Mitmachen?

 

Willst Du Gemüse selber anbauen?
Hast Du Lust, neue Menschen kennenzulernen?
Möchtest Du zusammen mit Anderen gärtnern, kochen und feiern?

Viele Gärten haben regelmäßige offene Gartentage, an denen jede und jeder zum Mitgärtnern willkommen ist.
Wo und wann, erfährst Du unter Offene Gärten.

In einigen Gärten gibt es keine regelmäßigen Treffen aber das Mitmachen ist trotzdem möglich. Hier ist es am besten über die angegebene Kontaktadresse nachzufragen wann ein guter Zeitpunkt wäre jemanden im Garten anzutreffen.

Wenn es Dir schwer fällt, dich für einen Garten zu entscheiden, kannst du Dich auch gerne an uns wenden. Wir können einen guten Überblick geben in welchem Garten Du finden kannst, was Du suchst.

Wenn Du Dich mit anderen Gärtner*innen vernetzen möchtest oder über aktuelle Veranstaltungen informiert sein möchtest dann kannst du Dich auch auf unsere Mailingliste eintragen oder unserem Telegram-Kanal beitreten.

Wir freuen uns wenn Du etwas mit uns teilen möchtest und unser Netzwerk wächst!